Wächst mein daith raus?

2 Antworten

Es sieht eher sehr angeschwollen aus, anstatt Wildwuchs.

Reinige es mit Kochsaltzlösung 0,9% drei Mal täglich.

Mila020840
Fragesteller

Meine Haare sind sehr lang und bleiben öfter dran hängen, kann die Schwellung daher kommen, weils dadurch gereizt wird?

67h39f8d403  17.05.2022, 23:00
@Mila020840

Ja kann davon kommen. Kann aber auch einfach so sein. Geh am Besten mal zu einem Piercer und lass drüber schauen. Ich habe auch seit Februar einen Daith und erst seit letzter Woche nimmt die Schwellung langsam ab. Davor sah es fast so dick wie bei dir aus, die ganze Zeit über.

Wildfleisch kann ich nicht erkennen. Die Haare solltest du vielleicht so tragen dass sie nicht daran kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.