Wächst er noch?

6 Antworten

Jeder körper ist halt anders und jeder braucht seine Zeit ich hatte mit 15 noch einen kleinen und jetzt bin ich fast 17 und meiner ist jetzt 23cm lang (wenn er steif ist ) aber um erlich zu sein finde ich kleine besser und geiler und hätte auch lieber einen kleinen der 10-14 cm (steif) ist aber ja leider nicht 😭 ich hoffe ich konnte dir damit helfen sonst melde dich einfach nochmal bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelH77  21.02.2023, 18:23

23 cm? wie gemessen?

MichaelH77  21.02.2023, 19:02
@junge163169

das mag zwar optisch ganz gut sein, hat aber praktisch fast nur Nachteile. Muss halt das beste damit machen, auch wenn es nicht immer einfach ist

Was heißt wirklich was gewachsen ist da noch nicht?

Ja Dein Penis wird noch wachsen !

Meiner ist mit Mitte 14 deutlich gewachsen.

In Deinem Erguss sind noch wenig Sperma, deswegen ist es noch klar u wenig, war bei mir auch so. Wenn Du älter wirst wird der Erguss weisser, es kommt auch mehr raus.

Sei geduldig, es wird.

Bin m16

Wenn du erst 14 bist, wird sich da noch einiges tun. Du kannst bis ungefähr 20 Jahre wachsen. Normalerweise haben erwachsene Männer zwischen 13 und 15 cm Länge und 4 cm Durchmesser. Jetzt kannst du deinen ja bestimmt einschätzen, ob er normal ist oder nicht, in deinem Alter musst du aber bestimmt noch einige Zentimeter abziehen. Also 10cm ist genauso normal.

Jeder Körper hat sein eigenes Tempo. Und du steckst noch am Anfang der Pubertät, da wird noch viel passieren.

Das wird noch brauchst dir keine Sorgen zu machen