Wächst der Penis durchs wixxen? BITTE NUR ERLICHE ANTWORTEN UND NICHT HATEN ODER SOWAS?

7 Antworten

Nein,er wächst nicht durch SB.Aber...wenn Du SB machst ,werden die Schwellkörper mit Blut gefüllt,zumindestens wird das Gewebe geweitet.Auch wenn er schlaff ist,wird er minimal dicker erscheinen.Dazu kannst Du Dir die Schamhaare rasieren,um einen rein optischen Eindruck der Größe zu erreichen.Wenn du mit 14 knapp über dem Micropenis liegst und etwas mehr haben möchtest ,dabei Geduld hast und wirklich zielstrebig bist,so kannst Du Dir mit Dehnen ( Stretching) den Penis 1-2 cm vergrößern.Die Griffe kann ich Dir erklären,Du kannst googeln.Von Gewichten rate ich Dir ab.Manuelles stretchen ist ungefährlich,wenn Du immer saubere Finger hast,die Griffe nicht zu stark ausführst,und immer die Position veränderst.Liebe Grüße,nur dumme können Dich hassen oder lästern,für etwas was einem die Natur so gibt.

Wenn du meinst, ob er danach auch größer bleibt, dann NEIN. Sonst hätte ja jeder Mann früher oder später ein Riesenteil in der Buchse.

Haste mal einen gesehen, der ihn sich um seine Beine wickeln muss und dabei jammert "ach hätte ich doch nicht so oft gew...."

Wohl eher nicht, wa? ;)

Felixbrauchhelp
Fragesteller

ich bin aber 14 und habe erst 7.5cm

Schnoil  28.02.2017, 07:41
@Felixbrauchhelp

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Onanie ihn nicht dauerhaft wachsen lässt.

jerkfun  28.02.2017, 08:22
@Schnoil

In der Pubertät wird aber die sexuelle Reifung und auch das Penis Wachstum durch SB nicht negativ beeinflußt.Ich denke hier muß man positiv argumentieren.

Schnoil  28.02.2017, 18:50
@jerkfun

@jerkfun: Von einem negativen Einfluss habe ich kein Wort gesagt und darum ging es auch in der Frage nicht.

Dann würde er ja bei Manchen recht bald den Boden berühren, :))

Hay nein deine Penis grösse kann nicht durch sb beeinflusst werden da du erst 14 bist und du dich noch im Wachstum befindest kann ich dir sagen das alles an deinem Körper noch wachsen wird

Felixbrauchhelp
Fragesteller

und wenn ich erwachsen bin bringt da das wichsen was bei der vergrößerung?

Rettungswagen  28.02.2017, 07:48
@Felixbrauchhelp

Wohl weniger nein aber ein tip die meisten frauen beforzugen breite statt länge stell mal vor deiner wäre 30cm und die frau nur 10cm tief da hängen dann 20cm raus also die länge is da nicht so entscheidend