Wächst der Penis durchs wixxen? BITTE NUR ERLICHE ANTWORTEN UND NICHT HATEN ODER SOWAS?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein,er wächst nicht durch SB.Aber...wenn Du SB machst ,werden die Schwellkörper mit Blut gefüllt,zumindestens wird das Gewebe geweitet.Auch wenn er schlaff ist,wird er minimal dicker erscheinen.Dazu kannst Du Dir die Schamhaare rasieren,um einen rein optischen Eindruck der Größe zu erreichen.Wenn du mit 14 knapp über dem Micropenis liegst und etwas mehr haben möchtest ,dabei Geduld hast und wirklich zielstrebig bist,so kannst Du Dir mit Dehnen ( Stretching) den Penis 1-2 cm vergrößern.Die Griffe kann ich Dir erklären,Du kannst googeln.Von Gewichten rate ich Dir ab.Manuelles stretchen ist ungefährlich,wenn Du immer saubere Finger hast,die Griffe nicht zu stark ausführst,und immer die Position veränderst.Liebe Grüße,nur dumme können Dich hassen oder lästern,für etwas was einem die Natur so gibt.

Hallo! Nein - so wächst der nicht. Hatte hier die Tage einen der es sich angeblich 10 x am Tag macht. Der müsste la schon aussehen wie Kokomiko, alles Gute.

Für die Zeit der Selbstbefriedigung wächst er natürlich. Danach ist dein Schniedel wieder so klein wie vorher. 

Felixbrauchhelp 28.02.2017, 07:32

ich meine bleibt er dann dauerhaft größer

0

Wenn du meinst, ob er danach auch größer bleibt, dann NEIN. Sonst hätte ja jeder Mann früher oder später ein Riesenteil in der Buchse.

Haste mal einen gesehen, der ihn sich um seine Beine wickeln muss und dabei jammert "ach hätte ich doch nicht so oft gew...."

Wohl eher nicht, wa? ;)

Felixbrauchhelp 28.02.2017, 07:35

ich bin aber 14 und habe erst 7.5cm

0
Schnoil 28.02.2017, 07:41
@Felixbrauchhelp

Das ändert nichts an der Tatsache, dass Onanie ihn nicht dauerhaft wachsen lässt.

1
jerkfun 28.02.2017, 08:22
@Schnoil

In der Pubertät wird aber die sexuelle Reifung und auch das Penis Wachstum durch SB nicht negativ beeinflußt.Ich denke hier muß man positiv argumentieren.

0
Schnoil 28.02.2017, 18:50
@jerkfun

@jerkfun: Von einem negativen Einfluss habe ich kein Wort gesagt und darum ging es auch in der Frage nicht.

0

Hay nein deine Penis grösse kann nicht durch sb beeinflusst werden da du erst 14 bist und du dich noch im Wachstum befindest kann ich dir sagen das alles an deinem Körper noch wachsen wird

Felixbrauchhelp 28.02.2017, 07:40

und wenn ich erwachsen bin bringt da das wichsen was bei der vergrößerung?

0
Rettungswagen 28.02.2017, 07:48
@Felixbrauchhelp

Wohl weniger nein aber ein tip die meisten frauen beforzugen breite statt länge stell mal vor deiner wäre 30cm und die frau nur 10cm tief da hängen dann 20cm raus also die länge is da nicht so entscheidend

0

Hi, allein durchs wichsen wächst der Penis leider nicht. 

Nur vorübergehend...

Felixbrauchhelp 28.02.2017, 07:37

also wenn er steif wird wird er immer größer aber wenn er nicht steif ist dann is er immer normal?

1
jerkfun 28.02.2017, 08:25
@Felixbrauchhelp

Ja,wobei eine anfänglich ,erstmalige Versteifung ,die Schwellkörper mit Blut füllt.Das gesamte Gewebe wird dadurch (minimal) weiter,so das es auch im schlaffen Zustand beibehalten wird.

0

Ja,der Penis wächst je öfter du das machst je größer wird er

Nein, evtl. kann das üben von Rechtschreibung helfen.

Dann würde er ja bei Manchen recht bald den Boden berühren, :))

Nein tut er nicht

Was möchtest Du wissen?