Was heißt das?

2 Antworten

Heyy,

das heißt, dass du dich bei Wattpad von dem Desktop aus einloggen sollst, um Dinge wie Beschreibung, Profilfoto etc. zu ändern. Ein Desktop ist ein anderes Wort für Computer, falls du das nicht weißt.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Versuch doch dich aus und dann wieder ein zu loggen,so hat's bei mir geklappt

Ryujin06
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Aber danke

Mara2202  24.05.2023, 21:58
@Ryujin06

Hast du die App mal gelöscht und dann wieder drauf gezogen

Ryujin06
Fragesteller
@Mara2202

Axhso so meinst du das! Nein ich benutze die App nicht benutze die Webseite

Mara2202  24.05.2023, 21:59
@Ryujin06

Achso,kann sein das es auf der Webseite einfach nicht klappt

Ryujin06
Fragesteller
@Mara2202

Ich versuche es noch mal auf dem Computern