Was soll ich machen wenn ich mir bei Wattpad keinen Account erstellen kann?

verreisterNutzer  10.08.2023, 17:03

Wieso kannst du dir keinen Acc erstellen? Darfst du nicht oder geht es nicht/kommt eine Fehlermeldung?

Froststern164
Fragesteller

Fehlermeldung. Obwohl ich alles x-mal kontrolliert habe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir keinen erstellen und lieber auf eine besser App zugreifen. Wattpad ist nicht die einzige, wo man Lesen und Geschichten veröffentlichen kann. 😉

Froststern164
Fragesteller

Hallo ShadyAngel90,

kennst du zufällig eine Website oder App?

ShadyAngel90  10.08.2023, 18:47
@Froststern164

Storyban, weil da Geschichten mit vielen Rechtschreibfehlern gelöscht werden. Da muss man sich etwas mehr Mühe geben, was ich echt super finde. Qualitativ wirklich die beste App

Du kannst alternativ auch auf Fanfiction.de lesen, oder die APP neu installieren und es dann erneut probieren, bei Registrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit