Wackelzahn - was tun? Kann der rausfallen?

4 Antworten

Wackelnde Zähne können ein Hinweis darauf sein, daß deinem Körper etwas fehlt. Normalerweise sollten sie nämlich nicht wackeln. Ein Gang zum Zahnarzt wäre sinnvoll.

Der Zahn scheinb tnicht gesunbd zu sein, oder leidest du an Parodontose? Du solltest am Montag zum Zahnarzt gehen. Denn wenn der zahn rausfällt, dann hast du ein problem.

Ein wackelnder Zahn mit 16 Jahren ist nicht normal. Da fehlt etwas dem Körper. Gehe zum Zahnarzt und lass dich beraten.

Milchzahn/Wackelzahn mit 16..?

Ähm hallo.. Also ich bin 16 Jahre alt und hab eben festgestellt, dass bei mir ein Zahn wackelt und ich glaube, dass es eigentlich noch ein Milchzahn sein müsste.. Und der selbe Zahn hat vor ein paar Wochen schon mal bisschen gewackelt, dann war er wieder fest und jetzt wackelt er halt wieder... ^^

Ist das normal, mit 16 noch Milchzähne zu haben? Und soll ich warten bis er von selbst rausfällt oder zum Zahnarzt gehen?

...zur Frage

Plötzlich Wackelzahn?

Hi ich habe eine wichtige Frage. Ich habe eben Hausaufgaben gemacht und aufeinmal hatte ich einen Wackelzahn, er ist total locker einfach ganz plötzlich. Es ist ein Milchzahn und meine Frage ist: Soll ich ihn jetzt raus ziehen oder nicht? Und wenn ja wie? D:

...zur Frage

Wackelzahn der nicht wackelt fällt raus?

Hallo! Meine Tochter (9) hatte bis jetzt einen Milchzahn, der kaum locker war. Sie sagte mir, er würde bald anfangen zu wackeln, weil er sich schon etwas bewegen ließ. Aber gerade eben, (sie machte Hausaufgaben für die neue Woche) sie saß neben mir und sagte "Autsch" dann fasste sie sich an den Zahn und wackelte etwas... Plötzlich war sie still und hatte ihren Zahn in der Hand. Ist es normal, dass Milchzähne die nicht einmal (so sehr) wackeln, ausfallen? Ich dachte zuerst, er sei abgebrochen, aber weder im Mund noch am Zahn ist etwas zu erkennen. Sie meinte auch, sie spüre nichts. Wir haben in ein Paar Wochen schon einen Zahnarzttermin, sollte man so lange noch warten? Entzündet sich dort was? Bitte hilfreiche Antworten, wenn es geht!

MFG: ChickaAntwort

...zur Frage

Ist es normal mit 13 einen Wackelzahn zu haben?

...zur Frage

Zähne Wackeln mit Loser Zahnspange!?

Hallo Leute

ich habe seit ner langen zeit eine lose zahnspange und habe nun bemerkt, dass meine obere und untere front leicht wackeln ist das normal? könnten einige zähne rausfallen? meine untere zahnspange ist vorne bisschen nach oben gebogen ausversehen.. Aufjeden wackeln die schon gut .. :( Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?