Wackelt ein großes Kreuzfahrtschiff?

4 Antworten

Nein. Die Kreuzfahrtschiffe haben meistens locker an die 50.000 Tonnen und geben genug Gegenkraft zu Wellenbruch. Wenn es wackelt, dann nur auf hoher See bei krassen Stürmen.

Da ich auch eine Schifffahrt machen werde, habe ich mich erkundigt. Nimm eine Kabine in der Mitte des Schiffs, also von 13 Etagen die Etagen 6 bis 7. Außerdem sollte die Kabine zwischen Bug und Heck liegen, also auch mittig.

Hallo, Erstkreuzfahrer und Anfällige gegen Seekrankheit immer mittschiffs buchen!!!! Ein "süchtiger" KF

Tipps für Kreuzfahrt auf MSC Armonia?

Hallo! Ich werde im Sommer mit meiner Familie eine Mittelmeer Kreuzfahrt auf der MSC Armonia machen (Route: Genua - Marseille - Mallorca - Ibiza - Sardinien - Livorno) Wir haben eine Außenkabine Fantastica gebucht. Könntet ihr uns Tipps geben (Wir waren noch nie auf Kreuzfahrt). Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Schiff gemacht? Lg :)

...zur Frage

fahre einen mercedes 220 CDI,der im stand wackelt und im N-Gang verschwindet dies

Wenn ich denn Motor einschalte fängt er an zu wackeln. Dieses Auto ist automatikgetriebe und er wackelt nur im Stand wenn er im D-/P-/R-GANG ist und wenn er im N-GANG ist wackelt er nicht mehr.

...zur Frage

Was ist ein gutes Ziel für eine Kreuzfahrt?

Meine Geschwister und ich möchten unseren Eltern zu nächstem Sommer eine Kreuzfahrt schenken. Wir haben aber noch nie eine gemacht und wissen nicht was da gute Ziele wären. Habt ihr Ideen/Erfahrungen?

...zur Frage

MSC Kreuzfahrt, östliches Mittelmeer, Tipps für Landausflüge?

Hallo,

fahre bald mit der MSC Magnifica in den Urlaub. Habt ihr Tipps für die Kreuzfahrt generell, ist meine erste? Die Route sieht wie folgt aus: Venedig, Bari, Katakolon, Mykonos, Piräus, Dubrovnik; Habt ihr Tipps für Ausflüge auf eigene Faust? Natürlich möglichst günstig ;)

Freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Was braucht man unbedingt auf dem Kreuzfahrtschiff?

...zur Frage

Hängematten auf der Aida - Preis?

Heyy,

ich fahre im Sommer auf Kreuzfahrt mit der Aida stella.

Ich habe eine Balkonkabine gebucht und hätte dieses mal echt gern eine Hängematte auf dem Balkon. Jetzt zu meiner Frage: Kosten die was? oder kriegt man die einfach so?

hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?