Wachteln auf dem Balkon?

3 Antworten

Geht nicht, das wäre keine artgerechte Tierhaltung und daher Tierquälerei

hikaru7  27.04.2017, 18:47

es ist zwar schon laaange her aber mich wundert dass bis jetzt nur so wenige antworten gibt? wo ist das nicht artgerecht? es durfen laut gesetz sogar über 10 wachteln auf 1m2 (was ich persöhnlich nicht unbedingt gut finde) aber welcher unterschied ob im garten oder balkon mit gleich viel platz? 4*4m2 geht voll.

es ist schon laaaange her aber diese frage könnte evtl. andere auch interessieren. meiner meinung nach ist es in ordnung wachteln auf dem balkon zu halten solange sie platz haben. ich denke nicht dass sie unterscheiden ob sie jetzt im garten stehen oder balkon... der platz bleibt gleich . 4*4m müsste auch reichen(auf jedenfall artgerecht!) ist schon fast ne voliere .

dass es nur so wenige antworten gibt ist schon iwi traurig

Mach sowas nicht, ist nicht Artgerecht, wenn das jemand mitbekommt hast du Probleme mit den Tierschutz.

hikaru7  27.04.2017, 18:55

das ist artgerecht!