Wachsen nach dem Stimmbruch noch möglich

7 Antworten

Der Wachstum hat nichts mit dem Stimmbruch zu tun. Beides geschieht nur ziemlich zur selben Zeit: Pubertät. Mit ca. 22. Das kommt ganz auf die Gentil drauf an.

Na klar wachsen jungs nach dem Stimmbruch noch. Der Stimmbruch ist doch meistens so um die 13 und Jungs wachsen doch bis ca.18/19

Was hat das wachsen mit dem Stimmbruch zu tun?!? Man wächst bis zum 21. Lebensjahr

Man wächst bis zum 21 lebensjahr.

Ja man wächst auch nach dem stimmbruch und kontinuirlich denke ich nichz