Wachsen meine Brüste noch mit der Periode?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

mach dir keinen Stress wegen der Größe deiner Brüste.

Natürlich können deine Brüste auch wenn du deine Tage schon hast noch wachsen.

Bei den meisten endet das Brustwachstum erst mit dem 16 Lebensjahr oder später.

LG

Okboomer99
Fragesteller

Danke für die Info!!!❤

AnisaRamos  11.04.2020, 01:21

Manche sogar später als 18

Hallo Okboomer99

Die Periode hat mit dem Brustwachstum nichts zu tun.

In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Nein die Pubertät beginnt gerade erst und da fangen auch die Veränderungen an, unter Anderem werden deine Brüste auch noch wachsen.

Brustwachstum hat gar nichts mit der Periode zu tun.Sie werden noch größer werden denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die werden sicher noch wachsen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Keine Sorge . 🙂

Lg