Wachsen Haare durchs kiffen besser bzw schneller?

1 Antwort

So, nachdem hier jeder seine persönliche Meinung zum Kiffen abgegeben hat, mal eine urteilsfreie Antwort auf deine Frage (scheint heutzutage ja sehr schwer zu sein):

Ja absolut!

Und zwar aus folgenden Gründen: Durch das regelmässige Kiffen steigt zum einen der Östrogenspiegel, der u.a. für ein schnelleres Haarwachstum sorgt (allerdings auch, je nach Veranlagung, zu Haarausfall und Potenzproblemen). Zum anderen beschleunigt der Konsum von Canabis den Stoffwechsel, was ebenfalls das Haarwachstum fördert (aber natürlich auch wieder eine Reihe an weniger wünschenswerten Nebenwirkungen mit sich bringen kann).

Was die ganzen Zeigefinger-Kommentare hier angeht, hoffe ich mal schwer, dass deren Verfasser alle anti-alkoholisch leben. Ansonsten vielleicht lieber mal den Ball flach halten und nach Wirkungsvergleichen beider Substanzen recherchieren.