Wachsen die Haare schneller oder langsamer je älter man wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wachsen gleich, im Alter hängt das auch von den Hormonen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf deine Ernährung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ich glaube das die Haare langsamer wachsen, weil bei vielen Älteren Menschen es sogar zu Haarausfall kommen kann!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Geschwindigkeit bleibt gleich. Nur die Stellen, wo was wächst und wo nicht, ändert sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DieHaare meiner Mutter wachsen viel schneller als meine. Ich denke nicht das es was mit dem alter zutun hat. Achte auf deine Ernährung & lass dir ab & zu die Spitzen schneiden

Lg  :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyleetone
11.05.2016, 19:37

Die Spitzen haben allerdings nichts mit dem Haarwuchs zu tun, aber sieht natürlich gepflegter aus wenn sie unten gesund sind :)

0

Was möchtest Du wissen?