Wachse ich noch und was verhindert das Wachstum?

8 Antworten

Der Körper wächst bis 21 und das Gehirn bis 27. Also hast du gute Chancen noch zu wachsen. Schlechte Ernährung und anstrengender Sport (Wenn du so jung bist) können deinen Körper kaputt machen und dich beim wachsen behindern. Ausserdem ist Sauerstoff- und Schlafmangel ebenfalls schlecht für das Wachstum.

theseek21
Fragesteller

Sind jumpsoles auch schlecht fürs Wachstum؟

Hypomanie  16.11.2015, 01:36
@theseek21

Ich wüsste nich wieso, wenn du dir aber nicht sicher bist, dann warte eben noch ein paar Jahre

Hypomanie  16.11.2015, 01:44
@theseek21

Möglich wär´s. Aber versteif Dich nicht auf so etwas subjektives. Letzten endes kannst du dafür nichts machen, und musst mit dem klar kommen, was du hast.

Deine Pubertät geht noch bis zum 25 Lebensjahr. Also kann es natürlich sein das du noch einen wachstumsschub machst. Ich selber war in deinen alter 1.75. Und bin mit 19 noch auf 1.95 gewachsen. Ansonsten versuchr calcium zu dir zu nehmen das stärkt auch den Knochen wachstum.

theseek21
Fragesteller

Kannst du mir paar lebensmittel aufzählen in denen calcium steckt. Kenn mich garnicht mit so etwas aus

Phil1337  17.11.2015, 18:29

ich selber habe die calcium brause Tabletten. bekommt man in jeder drogerie. in wasser auslösen 1x pro tag. reicht vollkommen

Auch wenn du nicht mehr wächst ( was du wahrscheinlich eh noch machen wirst) ist deine jetzige Größe perfekt :) ich bin 1,74 und wünsche mir schon den ein oder anderen Zentimeter noch :D

Ich bin 15 Jahre alt & bin 1.56 m😒😂 und natürlich wächst du noch,verhindern kannst du das nicht.

Du kommst doch gerade erst in die Pubertät, klar wächst du noch

theseek21
Fragesteller

Leute sagen man wächst bis 21 manche bis 18 jahre was stimmt ?

mellse  16.11.2015, 01:39

Bis 21