Wachsen meine arm-/bauchhaare bei einer Haarentfernungscreme stärker nach?

2 Antworten

Nein, durch die Benutzung von Enthaarungscreme wachsen die Haare nicht stärker nach. Ich habe sogar die gegenteilige Erfahrung gemacht, allerdings im Intimbereich.

Stärker nicht, aber gesünder. Bei dem was nachwächst gibt es keinen Spliss von der Kleidung oder Bewegungen. Somit ist es fester und gesünder und das sieht man auch.