WaCa:Hab eine Prophezeiung erfunden aber ich weiss nicht was sie bedeuten soll, Ideen?
,,Dein Blut kommt aus dem finsterem Tal, wenn es fliesst , werden die Sterne fallen“
3 Antworten
Ich finde "Dein Blut kommt aus dem finsteren Tal" hört sich für mich so an, als würde eine Katze von jemandem Abstammen der in den Wald der Finsternis gekommen ist.
"wenn es fließt, werden die Sterne fallen" bedeutet für mich dann, dass wenn diese Katze stirbt, der Sternen Clan untergehen wird.
Also hier meine Idee.
Von einer Katze sind beide Elternteile verstorben und in den Wald der Finsternis gekommen. Bald wird ein schreckliches Unglück passieren, diese Katze wird sterben, und wenn das nicht verhindert werden kann, geht der Sternen Clan unter.
Vielleicht bedeutet "Finsteres Tal" ja aber auch etwas völlig anderes...
Hierzu kann dir ja noch etwas einfallen! :D
Viele Grüße
RosenblattHey!
Ich verstehe nicht ganz, warum du eine Prophezeiung dir ausdenkst, ohne zu wissen worüber sie ist und sie nicht mal selbst verstehst…
Naja egal, also für mich bedeutet sie folgendes:
Finsteres Tal = Wald der Finsternis
Sterne fallen = SternenClan geht unter
Also eine Katze wird vom Wald der Finsternis manipuliert, bzw kommt mit ihm in Kontakt. Wenn er/sie einen Kampf anfängt/verursacht, wird sein/ihr eigenes und das vieler anderer Katzen fließen. Falls dies passier, wird der SternenClan untergehen.
LG Buntfell
Es kann zum Beispiel bedeuten, dass von dem Wald der Finsternis(Finsteres Tal) Clan-Schüler trainiert, bzw. manipuliert werden. Und der SternenClan wird untergehen(Die Sterne werden fallen).
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Tigerauge