Warrior Cats wer bekam diese Prophezeihung?

4 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann (hab die dritte Staffel vor nem jahr oder mehr gelesen xD) müsste es Feuerstern gewesen sein. Eine andere Katze ergäbe hier eigentlich keinen Sinn

Woher ich das weiß:Hobby

Hii!!

Also die Prophezeiung erhält Feuerstern.

Zum ersten Mal erhält er sie in " Feuersterns Mission " von Wolkenjäger kurz bevor er den WOLKENCLAN verlässt.

Dann kommt sie in Staffel 3 vor :

Stein erzählt die Prophezeiung Feuerstern im Traum was Häherfeder hört.

Dann erzählt Häherfeder sie Distelblatt und Löwenflut.

Die drei versuchen ihre besonderen Gaben zu erkennen ihre Gaben sind

Häherfeder : er kann in den Träumen und Gedanken von anderen wandeln und auch Gedanken lesen kann.

Löwenglut: er ist im Kampf unverwundbar und ist ein übernatürlich guter Kämpfer

3. Distelblatt: sie hat keine besonderen Fähigkeiten weil sie nicht zur Prophezeiung gehört nimmt sie nicht ssooo gut auf.....

Etwas später kommt raus das Taubenflug die dritte Katze ist

Taubenflug: kann unfassbar gut hören

Doch nach dem Kampf gegen den Wald der Finsterniss verlieren sie ihre Kräfte

So hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Schattenfeder13 bestätigt

Hallo,

Die Prophezeiung erhält feuerstern vor langer Zeit, in Feuersterns Mission von Wolkenjäger kurz bevor dieser starb.

Häherfeder bekommt mit wie Katzen über die Prophezeiung reden, behält aber lange alles für sich.

Dann rückt er mit der Sprache raus. Seine Geschwister und er, beschließen es niemandem zu erzählen.

Sie finden heraus das es Distelblatt nicht ist.

Und finden heraus, dass es Taubenflug ist. Sie erzählen ihr von der Prophezeiung.

Als Feuerstern das alles erfährt, reden er mit ihnen.

P.S. Wolkenjäger hat die Prophezeiung wahrscheinlich von Stein.

Liebe Grüße Malvenwind

Feuerstern bekam diese Prophezeiung in Staffel drei. Häherfeder wandelte in seinen Träumen, und fand es heraus. Hier der Reihenfolge:

Die Prophezeiung erhielt Wolkenjäger von einer unbekannten Katze. (Stein?)

Er erzählte sie Feuerstern.

Häherfeder bekam sie mit, als er in seinen Träumen wandelte.

Er erzählte sie Löwenglut und Distelblatt, später auch Taubenflug.

Saftige Maus, GLG, Silbernacht:)

Woher ich das weiß:Hobby