WaCa Lieblingspaar?
Heyy
Ich wollte mal so wissen, welche WaCa Pärchen ihr am süssesten/besten findet. Gerne abstimmen mit Begründung ^^
Fetter Wühler, Weidenpfote
9 Stimmen
5 Antworten
Ganz klar Efeusee und Rauchklang 💖 (übrigens kommt es in der 6. Staffel vor, also könnte es Spoiler geben). Efeusee war zwar die Mutter, aber Rauchklang die Königin und das fand ich unglaublich süß von ihm. Ich mochte die beiden schon so. Sowohl die Eltern, als auch ihre Kinder sind voll nice 💛✨🌿
GGVLG Splashstar
heyy!
ich finde Krähenfeder und Blattsee sind das beste Paar. Hald auch weil ich beide gerne mochte/mag und ja :)
Hier meine
- Grauerflug und Schildkrötenschwanz
- Lichtherz und Wolkenschweif
- Maispfote und Wieselpfote
- Langschweif und Mausefell
- Jake und Riesenstern
Und ein zwei Paare die NICHT zusammen passen.
- Tigerkralle und Goldblüte
- Regenblüte und Muschelherz
- Glanzfell und Flickenpelz (Eltern von Graustreif. Sorry es sind Geschwister)
Hoffe konnte Helfen. LG. Rabenschatten 😎
ja das konntest du! Danke für die Antwort! Maispfote und Wieselpfote, sind das nicht Geschwister? Hä…
Meine sind Distelblatt und Fallendes Blatt💚
und Donner und Lila Morgen. VG Blitzie
ooh die kenn ich noch gar nicht!! Ich freu mich drauf!
Bei Distel x Blatt musst du Distelblatts Geschichte lesen (am besten sobald du Staffel 3 (oder war’s doch vier? ^^“) fertig gelesen hast. Und bei Donner x Lila musst du nur Staffel 5 lesen, die eh unabhängig von den anderen ist :>
Hallo Weidenpfote ^^
Sie bleiben für mich das beste Pärchen weil ich Sandsturm auch so liebe sie ist die beste. *-* Ich finde wie sie sich kennenlernten und dann wie sich alles entwickelt hat war sehr spannend.
Okee das stimmt, ich finde Feuerstern einfach nicht ganz soo cool, aber erst ab der zweiten Staffel ^^
Danke für die Antwort! Nein, ich bin erst bei der fünften Staffel, aber ich freu mich drauf!!!!