Waca Geschwister Paare?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blattjunges- Beerenjunges 30%
Weidenjunges- Silberjunges 30%
Wolkenjunges- Schneejunged 10%
Springjunges-Windjunged 10%
Kastanienjunges- Nachtjunges 10%
Sonnenjunges-Fuchsjunges 10%
Rosenjunges-Seejunges 0%

3 Antworten

Blattjunges- Beerenjunges

Die sind mega schön!! Keine Ahnung warum😅!!! Als nächstes käme dann Wolkenjunges-Schneejunges. Hier meine Rangliste:

  • Blattjunges-Beerenjunges
  • Wolkenjunges-Schneejunges
  • Rosenjunges-Seejunges
  • Weidenjunges-Silberjunges
  • Kastanienjunges-Nachtjunges
  • Springjunges-Windjunges
  • Sonnenjunges-Fuchsjunges

LG Dudeldadeldi

Dudeldadeldi  19.07.2021, 13:54

Ich glaube du meintest Schneejunges anstatt Schneejunged

Nelekol
Fragesteller
@Dudeldadeldi

Ja genau, die Autokorrekturen hat sich da ein bisschen eingemischt 😅

Blattjunges- Beerenjunges

Hallo :)

Mir gefallen Blattjunges und Beerenjunges am besten.

Mein Ranking:

  1. Blattjunges + Beerenjunges (Beide Namen haben etwas mit Pflanzen zu tun)
  2. Weidenjunges + Silberjunges (Hier gibt es meiner Meinung nach keinen Zusammenhang, außer vielleicht die Augen- oder Fellfarbe)
  3. Sonnenjunges + Fuchsjunges (Na gut, beides ist rot^^)
  4. Kastanienjunges + Nachtjunges (Auch hier wieder: wenig Zusammenhang ;))
  5. Wolkenjunges + Schneejunges (Wolken und Schnee passen super zusammen!)
  6. Rosenjunges + Seejunges (Seerose <3)
  7. Springjunges + Windjunges (Beides wild und ausgelassen)

Ich finde, grundsätzlich sollten Jungennamen sich ähnlich sein, aber deine namen sind trotzdem wunderschön- auch in Warrior Cats gibt es ja manchmal keine Zusammenhänge^^

Ich hoffe, ich kann dir helfen!

Liebe Grüße, Wolfskralle^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gern und schreibe selbst Bücher ;)
Weidenjunges- Silberjunges

Hallo Nelekol 😊

Ich finde Weidenjunges und Silberjunges am schönsten ❤️ Keine Ahnung wieso, aber sie gefallen mir.

LG Ampferchen

Woher ich das weiß:Hobby – Warrior Cats ist mein Leben ❤️‍🩹