Was ist eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Frühling 38%
Sommer 25%
Winter 19%
Herbst 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühling

Hi Regiii222,

Ich mag den Frühling am allermeisten, aber auch den Winter. Den Sommer mag ich am wenigsten. Da ist es bei uns immer sehr trocken, während im Winter und Frühling alles grün ist. Und gerade blühen überall die Mandelbäume, auch auf unserem Grundstück (Spanien), das liebe ich:

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Jahreszeiten, Lieblings Jahreszeit)  - (Menschen, Jahreszeiten, Lieblings Jahreszeit)  - (Menschen, Jahreszeiten, Lieblings Jahreszeit)  - (Menschen, Jahreszeiten, Lieblings Jahreszeit)

Regiii222
Fragesteller

Wow! Echt schöne Bilder Louise

Frühling

Der Frühling mit seinen Knospen, Blüten, zartem Grün und moderaten Temperaturen ist meine Lieblingsjahreszeit.

Die Vögelchen singen, es wird heller und es geht aufwärts, das mag ich sehr.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Jahreszeiten, Lieblings Jahreszeit)  - (Menschen, Jahreszeiten, Lieblings Jahreszeit)

Regiii222
Fragesteller

Da geht es mir genauso bau uns in der Nähe gibt es ein Wald im Frühling und im Sommer sind da voll schöne Bäume die bissichen so aussehen wie diese Bilder ich liebe den Frühling wenn es wieder etwas wärmer wird und die Sonne scheint die Tiere raus kommen und alles wieder anfängt zu blühen

DianaValesko  20.02.2024, 22:07
@Regiii222

Ganz genau, die Magnolie blüht nur 3 Tage, aber sie ist so schön, ich liebe diese Zeit.

Frühling

Ich mag den Frühling sehr...

✅Da wird es wärmer ☀️/Nicht mehr so unangenehm kalt draußen 🌤️

✅Da kann man Pflanzen sähen und sich darauf freuen, wenn man ernten kann 🌱

✅Es wird wieder grün 🌳🌱

✅Da wachsen wieder essbare Wildpflanzen/Kräuter 😋 🌱🌼

✅Wieder T-Shirt-Wetter 👕

✅Wir können unsere Meerschweinchen wieder mit Gras von der Wiese füttern und müssen nicht immer Salat kaufen 🐹🌾

✅Bald wieder grillen im Garten 🥗🥖

✅Man muss nicht mehr im Dunkeln zur Schule 🌃

✅Walderdbeeren im Garten 🍓

✅Mehr Eis essen 🍨

✅...

❌Die Gefahr steigt, von Bienen/Wespen gestochen zu werden 🐝

❌Mehr Stechmückenstiche 🦟

❌Schnell auch wieder ZU heiß ☀️☀️☀️

❌...

Aber jede Jahreszeit hat auf jeden Fall ihre schönen Seiten ☺️.

Frühling

Ich mag es gerne, wenn viele Pflanzen blühen und es aber trotzdem nicht zu heiß ist

Sommer

BESSERE LAUNE

LÄNGER DRAUSSEN BLEIBEN

KALTE GETRÄNKE

GEILE MUSIK

WER MAG SOMMER NICHT