Was haltet ihr von Henry Kissinger?

4 Antworten

Kurz gesagt: Wenn ich von einem Kriegsverbrecher und (wie er vor Kurzem mit seinen 100 Jahren noch herausließ, als er kritisierte, dass Deutschland Kriegsflüchtlinge! aus Nahost aufgenommen hat, die hier seiner Meinung nach nicht hin gehören, weil sie möglicherweise keine Solidarität mit Israel zeigen) Rassisten eine positive Meinung hätte, dann hätte ich im Deutschland nach '45 wenig zu suchen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich sag nur Chile 1973, Putsch gegen Salvador Allende.

Demokratisch gewählter Präsident, wurde mit Hilfe der USA ermordet. Das Terror Militärregime das die USA dabei unterstütze hat zahllose Menschen gefoltert, erschossen und weggesperrt.

Fast 20 Jahre lang war das Land im Würgegriff von Diktator Pinochet.

Verantwortlich dafür : die USA unter Außenminister Kissinger.

Wie der Mensch Kissinger war kann ich natürlich nicht beantworten.

Nutzerxyz503  30.11.2023, 20:51

Na, wie kann ein Mensch schon sein, der sowas tut und es bis heute nie bereut hat ... ?

Er hat leider auch sehr viel Blut an den Händen.

Über Tote soll man nicht schlecht reden.