Wa bedeutet was bei Drei nicht auf dem Baum sitzt?

6 Antworten

Halt alles zwischen potthässlich und wunderschön wahllos mitnehmen. Ist schon eine Beleidigung.

Das heißt soviel wie, dass dir es eigentlich egal ist, welche Haarfarbe ein Junge hat und du eigentlich auf jeden Jungen stehst, der gerade verfügbar ist. Du scheinst dich schnell zu "vergucken". Ist wahrscheinlich im Spaß gemeint.

Das heißt das du alles nimmst was nicht wegläuft

Was für ne Frisur? Habe ca. 5 cm lange Haare und bin männlich und 15

Aloha Leute, ich will demnächst mal wieder zum Frisör und suche nach ner guten Frisur... hab blonde Haare die ca. 5 cm lang sind und bis jetzt immer die Seiten rasiert aber keinen Undercut gehabt, na ihr wisst schon. . So "mit Übergang", war aber bis jetzt iwie nie so richtig damit zufrieden, however, was für Frisuren findet ihr gut?

...zur Frage

Weniger Haarvolumen?

Hey Leute ;)

Ich bin schon seit laaaaangem auf Kriegsfuß mit meinen Haaren, weil die einfach VIEL ZU VIEL Volumen haben!

Ich hab so ne Mischung aus Locken und einfach krausem Haar!

Total schrecklich!

Gibt des Shampoos, die wirklich die Haare glätter und unvoluminöser machen?

Also auch wirklich funktionieren ?

LG Nadine

...zur Frage

Mädchen die langen Haare nach Absprache auf 2 cm gestutzt; jetzt will sie das gleiche von uns; Ok?

Haben gestern Abend aus der Laune raus mit einigen Freunden lustigen Abend gehabt und dabei hat eine Freundin gesagt, dass sie gerne mal kurze Haare hätte und daraus ne lustige Aktion werden könnte. Der Kumpel von mir, wo wir waren, hat dann einen Haarschneider geholt und gefragt ob er gleich loslegen kann. Sie hat zugestimmt, weil sich wohl nicht getraut nein zu sagen und hat zugestimmt, dass er mit der Maschine drüber darf. Danach sollten wir anderen dran sein; keiner hat was gesagt oder abgelehnt, aber auch nicht zugestimmt. Dann hat unser Kumpel vor allen losgelegt zu rasieren. Man muss sagen, dass er das super beherrscht. Ergebnis ist, dass sie jetzt einen super kurzen Igelschnitt oder so hat, alles irgendwie auf 15 mm und mir es total leid tut, dass ich nix verhindert habe , weil sie sich gar nicht mehr gefällt. Sie hatte sau lange Haare. Danach wollte keiner der anderen mehr Haare schneiden, weshalb sie jetzt noch enttäuschter ist. Von mir sagt sie hätte sie jetzt mindestens ne Stoppelglatze erwartet. Hätte ich moralisch da reagieren müssen oder die anderen ?? Ihre Aktion war ja schließlich freiwillig ?

...zur Frage

Rote/Orangne Banderole an Baum wie lange dauert es bis er gefällt wird?

Guten Tag

Bei uns wurde heute morgen an einem Baum eine Rote bzw Orangene Banderolle angebracht da dieser Baum gefällt werden soll, meine Farge ist nun wie lange das in etwa dauern wird bis der Baum gefällt wird?

MFG NeunZehnnullNeun

...zur Frage

Bart und Schambehaarung gleich?

Mein Kumpel und ich haben ne Wette, dass es einen Zusammenhang zwischen dem Bart und den Schamhaaren gibt. Zusammenhang im Sinne von Dichte der Haare oder gleiche Beschaffenheit dder Haare. Gibtes einen Zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?