W204 mit ü150k Km?

2 Antworten

Ein Auto mit 150 oder auch 400tkm kann im besseren Zustand sein als eines, das gerade mal 35tkm hat.

Pflege ist das Zauberwort. Und die umgehensweise. Wenn er pfleglich gefahren wurde ist das kein Problem. Wurde er sofort hart rangenommen ist er durch.

Das kommt immer auf das einzelne Fahrzeug an. Einen km-Stand pauschal als zu hoch einstufen ist nicht richtig. Wie hat der Fahrer das Auto behandelt? Wurden alle anstehenden Arbeiten rechtzeitig durchgeführt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kfz-Meister