W-Lan Drucker. Canon MX320

3 Antworten

Für mich wärs aber hilfreich zu wissen wie ich das W-Lan am Drucker aktivieren kann

bevor du lange im Handbuch suchen mußt, der Drucker hat nur einen USB-Anschluß, kein Ethernet und auch kein WLAN ;)

du kannst den Drucker nur an einen PC anstecken (USB), dort könntest du ihn "Im Netzwerk freigeben" und wenn 1. der PC eingeschalten ist und 2. du dein Handy per WLAN mit deinem Netzwerk verbindest und 3. du eine App findest die deinen Drucker unterstützt dann kannst du auch vom Handy drucken

einfacher ist es die Screenshots auf deinen PC zu kopieren und dort einfach auszudrucken

Am einfachsten wäre es den Druck mit einem PC zu verbinden, sich bei Google-chrome einzloggen und dann per Cloud-Print von Google zu drucken.

Gruß KBS880

Dodobr
Fragesteller

Danke, für die Antwort. Für mich wärs aber hilfreich zu wissen wie ich das W-Lan am Drucker aktivieren kann. Trotzdem Danke