Wie kann man beim Canon mx395 die WLAN/Lan Verbindung einrichten?

1 Antwort

Das Lan Kabel hab ich auch schon in den Drucker gesteckt.

dann frage ich mich, welchen Drucker du denn hast, einen MX390/MX395 sicher nicht, denn dieser hat weder WLAN noch LAN, nur USB ;)

http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Printers/Inkjet/PIXMA_MX395/#p-specification8

EdenHazard
Fragesteller

Der Drucker hat hinten aber Lan Kabel Anschluss.

Hasibert  22.02.2014, 18:58
@EdenHazard

Nein, hat er laut Canon.de nicht (siehe netzys Link). Entweder hast du einen anderen Drucker oder du kannst USB nicht von LAN unterscheiden.