W kann man alles als gleitet benutzen?

7 Antworten

Spucke,Gleitgel,Pflanzenöl,Margarine,Butter,diverse Pflegeöle ,wie Klettenwurzel oder Weleda Regenerationsöl.Beste Grüße

Gleitgel, alles andere kann Pilze und Infektionen verursachen, wenn dieFrage so gemeint war.

ich nehm Nylonjacken oder Nylonanorak, das gleitet gut aufeinander

Kann man Haargel zum onanieren benutzen?

Kann man das?

...zur Frage

Was kann man so als Sexspielzeug benutzen?

Hallo Ich bin (m/14) und wichse jeden Tag, langsam ist meine Hand aber auch langweilig geworden als von daher wollte ich mal fragen was man so als Sexspielzeug benutzen könnte,? Haushalt, etc. Wollte mir aber ein Sexspielzeug holn aber kann ich nicht weil sonst meine Eltern es entdecken würden.

...zur Frage

wie kann ich Silikongummiband aufnähen. Das Füßchen der Maschine gleitet nicht über das Silikon

Will auf einen Hosenbund als Hemdenbremse ein Silikongummiband (23mm breites Gummiband mit zwei parallelen flachen Silikonstreifen) aufnähen. Problem: das Füßchen gleitet nicht auf dem Silokon, hakt dauernd. Danke für Eure Tipps. verenimaus

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

Kann man danach wieder Kadefungin 3 benutzen?

Hallo Leute , ich hab mal wieder ein kleines Problem ! Ich hab scheidenpilz und die Tablette nehme ich schon 2 Tage aber auf einmal kamen mein Tage und ich hab auch gelesen das man es jeden Tag benutzen soll und es während denn Tagen nicht benutzen darf , kann man es auch nach den Tagen wieder benutzen oder muss ich wieder von vorne anfangen?

...zur Frage

Was kann man als Gleitmittel benutzen?

Hallo, Was kann alles als Gleitmittel benutzen wenn man sich befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?