Schlittenkufen wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar hilft das! da kann der alte schlitten vom dachboden nochma richtig gas geben! (lustig ist es, den schlitten am auto festzubinden und dann durch leere gegenden zu heizen :D)

Ne stupide kerze reicht völlig aus. so hab ich es jedenfalls immer gemacht und das hat geklappt. sicherlich gibts so "profi zeugs", aber das wird,meiner meinung nach, überbewertet.

Den Rost mit Schleifpapier weg machen und dann mit einer Kerze/einem Teelicht kurz drüber.

ach, ich hab das schmirgelpapier vergessen xD mist

0

Schlittenkufen richtig pflegen - so geht´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

http://www.helpster.de/schlittenkufen-richtig-pflegen-so-geht-s_17448#video