Wo kann ich den Demon slayer Film gratis auf deutsch schauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film läuft aktuell noch im Kino (ob Dub oder Sub ist vom Kino abhängig) und Ende September dann nochmal als Streaming Event über Peppermint.

https://www.anime2you.de/news/494793/demon-slayer-online-premiere/

Nur auf Ilegalen seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Gratis und legal natürlich nirgends!

Gibt es bisher leider nur im Kino

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 100 Anime gesehen
W kann ich...

W = Wo, wie, wann?

Wenn er noch im Kino läuft, wird es wohl eine Weile dauern, bis er im Free-TV zu sehen sein wird.

Halloichmagkuh
Fragesteller

Wo und wie würden mehr oder weniger rzum selben Ergebnis führen und ich glaube nicht daß jemand 3 Buchstaben vergisst.Wo ist am wahrscheinlichsten.ist ja wie in der Schule:"12 was?Kartoffeln?Geld?Gramm?" Jeder hat die Frage verstanden außer du

Schnoil  29.07.2021, 06:45
@Halloichmagkuh

Wann hätte auch gut sein können mein Freundchen. Kein Grund, frech zu werden. Hier wird oft genug gefragt, WANN etwas ausgestrahlt wird. Und ich rate nun mal nicht gerne, nur weil jemand ein einfaches Wort nicht zu Ende schreiben kann.