Demon Slayer Film deutsch?

4 Antworten

Der Film läuft seit dem 20. Mai in Deutschland, Österreich und Schweiz starten.

Zum Kinostart soll der Film allerdings vorerst nur in ausgewählten Autokinos und Open Air Kinos zusehen sein. Indoor Kinos sollen aber folgen sobald es die Corona Vorlagen zulassen.

Eine Liste (welche immer wieder aktualisiert wird) in welchen Kinos der Film zu sehen ist, findest du hier:

Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Movie: Mugen Train - Kinostart

Ein Termin für die Veröffentlichung von Blu-Ray oder DVD sowie wann man den Film online Streamen kann steht derzeit noch aus.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.anime2you.de/news/473116/demon-slayer-film-neuer-kinostart-steht-fest/

Hier gibt es eine Karte auf der die Kinos angezeigt sind, wo dieser läuft. Es sollen wohl auch noch weitere Kinos dazu kommen. Wegen den unterschiedlichen Inzidenzwerten und Bedingungen sind (noch) nicht überall Kinos wieder offen, weswegen der Film mehrere Wochen laufen wird.

https://akibapass.de/demon-slayer-movie/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kann man glaub ich nirgends streamen, müsstest es dir glaub ich im Kino angucken...aber KA obs da auf deutsch ist lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Ich meine juni/juli soll der als disk rauskommen