Vulkan bau..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könnte den ewentuell aus bauschaum basteln. wenn ihr eine art gerüst aus maschendraht macht, dann das maschendraht gebilde mit zeitung um wickel und dann mit bauschaum umschäumen. wenn das zeug trocken ist, kann man es einfach mit einen messer bearbeiten und mit acryl farbe anmalen.ich hab so mal ein vogelhäuschen gebastelt das sah klasse aus.

GossipGirl2010
Fragesteller

danke für deine schnelle antwort:) das werde ich meiner Gruppe mal voschlagen.

kreativkruemmel  18.02.2011, 18:50
@GossipGirl2010

ja mach mal, ihr könnte in den noch feuchten baumschaum auch steine reindrücken. sieht bestimmt schön aus, aber denk bitte drann die flaschen immer nur mit den kopf nach unten benutzen. sonst kommt einfach nicht alles raus. und das zeug klebt furchbar, das bekommt man ganz schlecht von den fingern und aus anziehsachen gar nicht.

kreativkruemmel  21.02.2011, 16:29
@GossipGirl2010

freut mich total das es geklappt hat. ist nur viel schmierei(das hält mich manchmal von ab , damit mehr zu machen) damit zu arbeiten, aber was man mit machen kann ,ist schon enorm.

Eine G-Klasse ist die schlechtere Klasse E-sind am besten

Nimm Wachs (heissen), den tropfst Du auf einen umgedrehten Blumentopf. Den Wachs kann man sicher auch einfärben oder pinseln.