vSphere - vmware remote console auflösung?

1 Antwort

Wieso arbeitet ihr überhaupt über d vSphere Remote Console? Die ist eigentlich eher für das Management der VM gedacht, solange das Netzwerk ebendieser noch nicht funktionsfähig ist. Habe noch nie gehört, dass darüber dann wirklich gearbeitet wird.

Würde an deiner Stelle auf eine Alternativlösung wie Remote Desktop oder TeamViewer wechseln.

LG Andi

klugabtreten
Fragesteller

Ist ne neue arbeitsstlle. Kein Plan warum die das so machen. Werde mal schauen, ob RDP aktiv und nutzbar ist, falls nicht schaue ich mit dem Support ob aktiviert werden kann. Habe zwar Adminrechte, aber will denen nicht gleich in der ersten Woche Systeme verstellen.