VRS nach vrr mit schokoticket?

2 Antworten

Du brauchst zwei EinfachWeiterTickets: eines für die Hinfahrt und eines für die Rückfahrt.

Mit demselben Ticket hin und zurück zu fahren wäre auch innerhalb von vier Stunden nicht möglich.

Am Besten rufst du beim VRR an

01806504030

Vom Handy ca. 60 Cent pro Anruf, vom Festnetz 20 Cent pro Anruf.

Kommt man mit einem Zusatzticket ( Mit Schokoticket) aus dem VRR nach Köln Hürt?

Hallo brauche Hilfe Fahren morgen nach Köln und zwar besitze ich ein Schokoticket im VRR. Würde es gehen wenn ich ein Zusatzticket hohle oder muss ich ein anderes Ticket nehmen wenn ja welches? MfG Lars

...zur Frage

Wenn ich Düsseldorf Benrath(VRR) einsteige und direkt die nächste Haltestelle mit dem RE Leverkusen Mitte (VRS) aussteige ist das dann ok habe ein schokoticket?

...zur Frage

Mit dem Schokoticket nach Köln. VRR|VRS

Ich habe ein Schokoticket möchte mal wieder mit Freunden nach Köln und weiß, dass ich ein Zusatzticket brauche. Wie teuer ist das Zusatzticket bis Köln HBF? Und ab welcher Haltestelle benötige ich das Zusatzticket? Danke schon mal vorab. :)

...zur Frage

Welche Preisstufe benötige ich bei einer Fahrt vom VRR-Gebiet ins VRS-Gebiet mit einem Schokoticket?

Ich habe mich schlau gemacht, aber in einem detailieren Punkt bin ich überfragt: Bsp.: Wenn ich von Dormagen nach Köln fahre (Preisstufe 2b ohne Schokoticket), muss ich dann trotz Schokoticket für die Fahrt zwischen den Gebieten, also für beide Gebiete bezahlen, obwohl Dormagen zum VRR-Gebiet gehört oder reicht Preisstufe 1b für Köln?

Ich glaube, das bezieht sich auf 2016.

...zur Frage

Gamescom Fahrausweis

Hallo, meine Frage ist, ob ich von Düsseldorf nach Köln mit den Gamescom Ticket fahren kann. Es heißt VRS und VRR kann ich kostenlos fahren. http://regio-bahn.de/images/vrs-gebiet-2014.jpg Muss ich die Karte eigentlich abstempeln oder ähnliches und heißt Einmalige Nutzung nur Hinfahrt oder auch Rückfahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?