Vorwort Portfolio Berufsorientierung?

1 Antwort

Vielleicht solltest du damit anfangen deine Motivation darzulegen, also warum du diesen Beruf gewählt hast. Vielleicht gibt es da ja eine Geschichte zu oder dass du einfach gerne mit Kindern arbeitest, der Gesellschaft etwas zurückgeben willst o.ä. ;)

Wenn du mal "Motivationsschreiben" googlest wirst du sicherlich Beispiele finden. F

Falls du noch weitere Infos rund um den Job suchst, schaue doch mal hier- www.karrierepropeller.de/lehramt-studieren/ Da sind einige Infos drin, schön kompakt :)