Vortragstermin (Schule) verschieben?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Verschieben 100%
Nein! Morgen! 0%

3 Antworten

Verschieben

Hallo,

bis morgen wirst du nichts mehr gescheites auf die Beine stellen können. Allerdings wirst du, wenn du den Termin verschiebst, dann auch wieder vor der gleichen Situation stehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ist das so ein Gruppenarbeits-Ding bei dem ihr halt bis spätestens Termin XY euch im Unterricht melden müsst, dass ihr gerne heute vortragen wollen würdet?
Also ohne den Termin vorab mit dem Lehrer abgestimmt zu haben?

Dann würde ich auf jeden Fall verschieben.
Nichts ist schlimmer, als unvorbereitet in einen Vortrag zu gehen, keine Ahnung zu haben und alles nur abzulesen.

Falls es eine Gruppenarbeit ist, ist es natürlich bissle doof für deine Kollegen, die sich evtl. vorbereitet haben, denen solltest du es so früh wie möglich mitteilen.

Verschieben

Rechne mit Punktabzug.