Vortrag über Fennek?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst die Fellfarben benennen, über die Länge des Fells und den Körperbau überhaupt was erzählen, wieviele Junge wirft das Weibchen, wieviele Tiere gibt es in dieser Grossfamilie (Weibchen, Männchen), was passiert mit den Alten, den jüngern Männchen - und schon ist die Zeit rum.

Du solltest Deinen Text, den Du schon hast, auf jeden Fall laut vorlesen und Pausen einlegen - wahrscheinlich hast Du schon 6 Minuten voll und weisst es gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensweiße/Ernährung/Jagdverhalten, Vorkommen/Lebensraum, Merkmale (physisch), Lebenserwartung/Krankheiten  vielleicht sowas in der Art?

Viel Glück beii deinem Vortrag!

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsea13
13.06.2016, 21:02

danke aber leider darf ich keine Themen mehr dazu nehmen und muss einfach diese Informationen die ich habe irgendwie weiter ausbauen. 

glg lsea13

0

Was möchtest Du wissen?