Vorstllungsgespräch Krankenpflegeschule?

1 Antwort

Vorstellungsgespräch  ist eigentlich  immer ähnlich. ... vorher tief durchatmen und  ruhig bleiben...

Dann wirst du das Schiff morgen schon schaukeln  und als Siegerin von Bord bzw.. nach Hause gehen.... das gute Gefühl ist unbezahlbar...

Viel Glück  für morgen  ich drücke  aus Berlin  die Daumen....

Vorstellungsgespräch: Welche 3 Schwächen könnte ich nennen?

Ich bewerbe mich um eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Danke für alle Antworten?

...zur Frage

Formulierung Praktikum Bewerbung nach Rückmeldung

Hallo ihr lieben, ich brauche Hilfe bei meiner Frage und erhoffe mir hier Hilfe von euch. :D Ich danke euch schonmal im Voraus dafür. Mein Anliegen: Ich habe mich um einen Ausbildungsplatz zur Krankenpflegerin beworben, wurde auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen und auch eine Rückmeldung bekommen, jedoch mit dem Ratschlag mich zunächst um einen Praktikumsplatz zu bemühen. Ich habe mich jtz um einen Praktikumsplatz beworben, bin mir aber nicht sicher, ob es so gut geschrieben ist und bitte daher höflich um eure Meinungen.

Sehr geehrter Herr..., mein Name ist ...und am …habe ich mich in Ihrem Hause um einen Ausbildungsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin beworben. Im Anschluss daran, wurde ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen und Ihre Rückmeldung erhalten, laut der ich mich zunächst um einen Praktikumsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin bemühen soll. Weil ich in diesem Beruf einen praxisbezogenen Einblick bekommen möchte bevor ich die Ausbildung anfangen werde, bewerbe ich mich hiermit in Ihrem Hause um einen Praktikumsplatz zur Gesundheits- und Krankenpflegerin zum nächstmöglichen Termin. Über eine positive Antowort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch im Krankenhaus..

Bin mir grad net sicher, wird im KH wenn man ein Vorstellungsgespräch als Gesundheits- und Krankenpflegerin hat auch Fachwissen abgefragt oder nur die üblichen allgemeinen Dinge???

...zur Frage

Krankenpflegeschule Warteliste?

Ich hatte letztens ein Vorstellungsgespräch an einer Krankenpflegeschule. Es lief gut und dann bekam ich vor 3 Tagen einen Brief, dass ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin geeignet wäre, ich aber zurzeit auf einer Warteliste für eine Ausbildung zum 1.10.2017 stehe. Sie schreiben, das Erfahrungsgemäß in den nächsten paar Monaten noch ein Platz frei wird und sie mir das dann so schnell wie möglich mitteilen. Ist das jetzt eine Zusage das ich die Ausbildung habe und was ist wenn kein Platz mehr frei wird?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als Gesundheits- und Krankenpflegerin an der Uniklinik Tübingen

Hey Leute,

ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch an der Uniklinik Tübingen als Gesundheits- und Krankenpflegerin . Hat jemand Erfahrung, worauf ich mich einstellen sollte und was die Fragen sein könnten. Danke schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße

Verena

...zur Frage

Krankenschwester werden oder Abi?

Hallo leute ich besuche gerade die 10 klasse einer Werkrealchule, ich habe mich als Gesundheits-und Krankenpflegerin beworben und habe sogar Morgen ein Vorstellungsgespräch soweit ok, aber ich bin mir nicht sicher ob ich doch lieber mein Abi machen sollte und vlcht sogar doch einen anderen Beruf aussüben soll. Ich weiß echt nicht weiter soll ich lieber mit meinen 16 jahren GuK werden oder ein Abi abschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?