Was anziehen bei einem Vorstellungsgespräch als Gesundheits- und Krankenpflegerin?

3 Antworten

Hallo :)

Das ist ja mehr eine Art "schulische Ausbildung" wenn mich nicht alles täuscht?! Hab' es zumindest so in Erinnerung!

Allgemein finde ich deine Auswahl in Ordnung, würde aber statt der Jeans doch eine "Stoffhose" anziehen.. eine schwarze Hose (oder vllt. auch beige wenn dir das eher gefällt) ist schon sinnvoller als eine Jeans, außerdem kaufst du dir so 'ne Hose ja nicht für dieses eine Gespräch :) Es ist immer empfehlenswert auch etwas "feinere" Kleidung zu besitzen für gewisse ANlässe!

Der Hosenanzug muss es aber nicht sein da kann ich dich schon beruhigen :) Der wäre mMn sogar overdressed..!

Wünsche dir viel Erfolg!

Ein Hosenanzug wäre auch übertrieben

Das geht in Ordnung.

Hosenanzug oder Kostüm wäre komplett fehl am Platz.

Leger ist gut. Und sauber und gepflegt.

In diesem Beruf ist Privatkleidung unwichtig.