Vorstellungsgespräch verpasst...was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nochmal hingehen und erklären warum Du es versäumt hast. Vielleicht hast Du Glück, würde mir aber keine allzugroßen Hoffnungen machen. Lg

Ja, man kann. Aber keine Zeit verlieren...

hallo, das wäre sicher möglich gewesen, wenn du den termin abgesagt hättest. wenn du dich nicht gemeldet hast, hast du sicher schlechte karten, auch wenn deine schwester ins krankenhaus musste. denn dir wird keiner abnehmen, dass du nicht mal hättest anrufen können. du kannst es trotzdem versuchen, und dich entschuldigen, doch würdest du jemanden nehmen, der dich ohne nachricht einfach sitzen lässt? lg, jumboa

In der Firma anrufen, den Sachverhalt erklären und hoffen, das diese ein Einsehen haben. Aber grundsätzlich wiegt es schon sehr negativ, wenn man ohne Grund bei dem Gespräch fehlt !

Hast du denn am selben Tag noch da angerufen, und dich entschuldigt, weil du wegen dem Krankheitsfall nicht kommen konntest?

Oder wenigstens am nächsten Tag?

Wenn du denen gar nix davon gesagt, dich nicht gemeldet hast - sind deine Chancen so ziemlich im Eimer. Falls doch.. rede mit ihnen. Vielleicht geben sie dir noch nen zweiten Termin. Wenn du Glück hast...