Vorstellungsgespräch beim Rettungsdienst (DRK)

1 Antwort

Gib dich doch einfach so natürlich wie immer. Immerhin hast du doch schon diese Hürden geschafft, den Rest kriegst du auch noch hin. Ich habe da gar keine Zweifel. Es kann sein, dass sie dich fragen, ob du schon den Führerschein hast, denn es kann sein, dass das Voraussetzung ist. Das weiß ich aber nicht ganz genau. Aber das siehst du ja, wenn du hinkommst. Viel Erfolg wünsch ich dir.

Angelmine94
Beitragsersteller

Danke... :-) ja das wurde ich schon gefragt mit dem Führerschein, der war vorraussetzung... Hoffe es klappt habe jetzt eine Handwerksausbildung vorgezogen, da ich damals noch keine 18 Jahre alt war und jetzt würde ich mich echt freuen wenn es klappen würde -