Vorstellungsgespräch beim Notar welche Fragen könnten auf mich zu kommen?

2 Antworten

Ob du schon Praktische Erfahrungen in dem Bereich hast?

Was deine Beruflichen Vorstellungen sind?

Wie du darauf gekommen bist, dich gerade bei dem Notar zu bewerben?

Was deine stärken und schwächen sind?

Wie  stellst  Du  Dir  den  Beruf  vor? Was  hast  Du  für  Gehaltsvorstellungen?   und  natürlich  die  Frage,  die  ALLE  Arbeitgeber  stellen:  Warum bewirbst  Du  dich  ausgerechnet bei  diesem  Ag?

ichliebedichka
Fragesteller

Ich bin in der 8.klasse

Und bin total aufgeregt und habe angst davor das ich sogar garkeine antworten auf die Fragen habe-.-

beast  24.01.2016, 10:36
@ichliebedichka

da  musste  ich  auch  mal  durch  :-)  Zwar  nicht  beim  Notar ---  aber woanders. Dir  wird  da  schon  ne  Antwort  einfallen  :-)  Alles  gute   :-)