Vorspiel ideen?

1 Antwort

Das ist ja mal eine besondere Frage zum Thema Technik - haha - aber ok *- hat ja auch was mit einer Technik zu tun, wenn auch anders als gedacht.

Also - vorsichtig streicheln, dabei auf die Gesichtszüge und das Atmen des (G)egenübers achten - wenn man eine Stelle gefunden hat, wo es den Eindruck erweckt, dass es da besonders kitzelt ( im erotischem Sinne ) vielleicht mal vorsichtig und sanft mit den Lippen drüberfahren.

Da hat wohl jeder so seine eigenen Punkte, an denen es extrem erotisch rüberkommt. - Ich würde mir zum Testen den ganzen Körper vornehmen und die Stellen, die ein besonderes Atmen oder genüssliches Räkeln erwecken bevorzugt anvisieren und damit experimentieren. Da findest Du bestimmt einige erotisch eregende Stellen.

Fußsohlen, Hals, Achselhöhlen, Po, Hüfte, Rücken, Kniekehlen usw.... - es gibt soviel Körper an einem Körper - !!!!

Als Hilfsmittel kann man z.B. eine Feder oder ein Seidentuch oder einen weichen Pinsel nehmen und damit drübergehen !

Als Ungewöhnlich würde ich eigentlich GAR NIX bezeichnen, denn in Sexspielen sollte alles erlaubt und erwünscht sein, was BEIDEN gefällt und auch Spaß macht. Und besonders in diesem Punkt haben viele Leute sehr verschiedene Ansichten - für manche ist Oral schon eine Schweinerei, für andere der normale Standard - LOL

Wenn man sich etwas ungezwungener verhalten möchte, kann man auch drüber reden  - und dann ausprobieren - manche törnt das an - manche sagen, das killt den Überraschungseffekt -

Direkter möchte ich hier keine Anleitungen geben - zumal ich weder weis, ob Du M  oder W  bist - und wie alt Du bist weis ich auch nicht.

Wünsche aber auf jeden Fall trotzdem viel Spaß dabei :-)