Vorspeise zu Steak?

4 Antworten

Salat geht immer gut. Ein Steak ist ja meist eine recht mächtige Angelegenheit, dann gibts ja auch noch Beilagen - oft in Form von Kartoffeln o.ä.

Im Sommer könnte ich mir auch eine leichte, geeiste Suppe als Vorspeise vorstellen, zb eine Gazpacho!

Einen Rucolasalat mit Lauchzwiebeln, einer Scheibe Raostbeef und geriebenem Parmesan.

Welches Gemüse kann man zu Steak braten?

Hallo, und zwar möchte ich zum Steak gerne Gemüse braten, was auch zu Folienkartoffel passt.

Hatte jetzt erstmals an Zucchini gedacht, was passt denn sonst noch so?

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welche Vorspeise passt zu Kanienchenbraten

Ich möchte für Gäste am Wochenende Kanienchen mit Kartoffeln,Knödeln,Rotkohl,Grünkohl und Soße kochen.Als Nachspeise mache ich eine Rotweincreme.Welche Vorspeise weiß ich nur nicht.

...zur Frage

Vorspeise zu Quiche

Hallo Leute! Ich moechte zum Geburtstag meines Freundes eine Quiche mit Schmand und Rucola machen (vegetarisch) und suche nun nach einer passenden Vorspeise. Was wuerdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Rezept für eine typisch französische Vorspeise für den Frühling ?

Hallo ich brauch für ein Seminar ein Rezept für eine leckere Vorspeise, die in Frankreich v.a. im Frühling zu bereitet wird. Am besten wärs, wenn man dafür nur saisonales Gemüse braucht, aber es ist nicht schlimm wenn nicht! Dass Rezept ist für einen Kalender (April) deswegen muss es wirklich für den Frühling sein !

...zur Frage

hirsch und reh buffet ideen?

ich bin lehrling und soll für unseren betrieb ein ganzen buffet nach dem thema hirsch und reh gestalten leider habe ich keine ahnung was ich alles machen soll es müssen 8 kalte platten und eine warme vorspeise für ideen und bilder wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

Eine einfach Vorspeise? :))

Hey ihr Lieben!

Wisst ihr, was ich so einfaches und schnelles am Hochzeitstag meiner Eltern zubereiten könnte? Ich mache gemeinsam mit meiner Schwester ein 3-Gänge-Menü. Haupt- und Nachspeise haben wir bereits ausgewählr, nur bei der Vorspeise haben wir keeeeine Ahnung D: Habt ihr Ideen? Wie gesagt, sollte schnell und einfach sein ;)

Gruß haribolady ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?