Vorschläge?

3 Antworten

Wenn das was für dich ist kannst du versuchen, besser im Schach zu werden, bzw. die Regeln zu lernen, falls du das noch nicht kannst. Du musst aber natürlich selbst entscheiden, ob dir das Spaß macht. Ansonsten kannst du versuchen eine neue Sprache zu lernen, das ist auf jedenfall sinnvoll. Oder du suchst im Internet nach längeren Listen, was man tun kann, wenn man Freizeit hat.

Sport machen,vtl. Joggen.Oder ein entspannendes Hobby zB. Rc crawler,die man zuhause fahren kann wenn man gerade ein bisschen dabei ist die zu tunen vergeht die Zeit richtig schnell.

Sport ist die beste Lösung für alles mein Bruder. Du lernst dein Körper besser kennen und seine Grenzen. Du wirst merken, wenn du fertig bist mit einem Workout oder so das der Tag direkt will besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache seit ich denken kann Sport und bin eine Maschine:)