Vorrücken in nächste klasse?

2 Antworten

Warum keine Note in Geschichte?

Ansonsten: zwei 5er in Vorrückungsfächern können ausgeglichen werden durch zwei 2er oder vier (schlechtestenfalls) 3er in anderen Vorrückungsfächern.

Capybara246
Fragesteller

bin hingewechselt und Lehrer hatte noch keine gemacht aber dann passt ja oder?

RobertLiebling  18.07.2023, 22:37
@Capybara246

Kann ich jetzt nicht abschließend beurteilen. Normalerweise zählt die Bemerkung 'keine Notenbildung möglich' wie eine Note 6, aber das liegt dann meistens am Verhalten des Schülers (viele Fehlzeiten in diesem Fach). Aber dir kann man das ja so wie du es schilderst kaum zum Vorwurf machen.

Das ist safe weil Religion ist echt nicht relevant.

Ein 5 darfst du immer haben, in manchen Bundesländern und Klassen sogar mehr. Und weil du soviele 1 und 2 hast könntest du sogar ausgleichen.

Deine Noten sind sogar überdurchschnittlich gut insgesamt gesehen.

Gapa39  18.07.2023, 22:44

Doch Religion ist vorrückingsfach,von dem her schon relevant, aber die zwei 2er können zum Ausgleich genommen werden