Vornehm klingende Vor und Nachnamen gesucht!

10 Antworten

Adelige haben immer 7-8 Vornamen und lassen sich mit einem Doppelnamen rufen

ZB: Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

besser bekannt als Karl-Theodor zu Gutenberg

Aus den Namen kann man ja was machen.

Beim Nachnamen kommen von und zus immer gut oder nur von und irgendwas mit Berg oder so.

ZB. Von Heidenburg... kp^^

Seine Frau heißt: Stephanie Anna Charlotte Freifrau von und zu Guttenberg

Guten Morgen,

Virginia und Alexander Mayfair.

Liebe Grüße

Dagobert Duck ^^
weiß nicht... Frauennamen: Victoria, Sophie, Leonora, Natalia, Emilia, ... Männernamen: Victor, Theodor, Edgar, Alexander, ... Nachnamen: irgendwas von .... :D also mit einem "von" davor XD mehr fällt mir nicht ein. Sry. LG

Bei einer deutschen Familie Elisabeth und Alexander von Altenburg (ja, den Nachnamen habe ich von AWZ ;) ) Bei einer britischen/ amerikanischen Familie Victoria und Albert Sillith

Paul und Virginia Vandenberg...

VG pw