vorm handballspiel motivieren?

2 Antworten

Wir stellen uns in einem Kreis auf und eine von uns ruft: Links! Dann alle zusammen: links! und der ganze Kreis bewegt sich im "Seitgalopp" nach links. Es gibt noch rechts, vor, zurück, und hoch, da springen wir halt einmal nach oben. Die, die das ruft, kann entscheiden was sie ruft und wann, und die anderen machen es halt nach, also gehen dann halt statt links z,B. nach vorne. Klingt ein bisschen komisch, aber das motiviert echt und schweißt das Team zusammen ;) Das machen wir vielleicht 2 Minuten und dann klatschen wir

Lisa2501
Fragesteller

das kenne ich auch, aber iwie suche ich was verrückteres...

Unser Trainer hat den B-Schein & sagt das es manchmal gar nicht so gut ist sowas zu machen. Deswegen haben wir auch nur einen Schlachtruf der geht so: Man steht im Kreis zusammen & einer ruft den Vereinsnamen Die anderen Antworten mit "Play!" Der eine ruft wieder den Vereinsamen, die anderen rufen "Fight" Er ruft wieder den Vereinsnamen, die anderen "Win! HEY HEY HEY" bei "Hey hey hey" mit dem dem Fuß stampfen Das motiviert uns immer sehr :)