Vorlesen ohne langsamer zu werden oder sich zu versprechen nach jedem zweiten Wort?

1 Antwort

Hallo,

ich selbst habe damit noch keine Erfahrungen, aber es soll helfen, wenn man mit dem Finger 'mitliest', also unterhalb der zu lesenden Wörtern mitfährt.

Vielleicht hilft es auch, mit Papier die anderen Wörter zuzudecken und so den Fokus auf die einzelnen Wörter zu legen.

Hm... ist wahrscheinlich lästig, aber eventuell kann ich es mir damit besser antrainieren. Ich werde es versuchen, danke! ^^