VORLESEN IN POSTEINGANG BEI WEB.DE?

1 Antwort

Kenne mich da leider nicht aus, aber alternativ kannst du eventuell dein Web de Konto in dem Mailprogramm von deinem Mac nutzen. Ich denke mal du nutzt vermutlich die Web Oberfläche, oder?

Ich würde vermuten, dass die vorlesefunktion da vielleicht besser funktioniert als im Browser.

Hier gibt es eine Anleitung wie man Web de über einen email Client über die Protokolle imap und Pop3 nutzen kann.

https://hilfe.web.de/pop-imap/imap/apple.html

E-Mail Clients gibt es an sich viele, hoffe das hilft eventuell.