Vorlagen für Bibelgriff-Register herunterladen. WO? Wer weis was.

3 Antworten

Ich mach meine selber. Ich drucke die Tabs auf Normalpapier mit dem PC (Du hast ja offenbar auch einen) aus, schnippel die mit der Schere aus und kleb sie mit dem guten Tesafilm (der etwas teurere und lang gut aussehende) an die Ränder meiner Bibel. Das sieht sehr ordentlich aus und hält gut (mein erster Versuch von Anno '80 ist immer noch adrett beieinander). Kostet fast nix und hat sonst keiner. g Gruß, q.

Die kosten doch nut 5 Euro und halten zigmal länger weil die laminiert sind. Kauf die lieber und du wirst es nie bereuen Das machen alle meine Kunden. www.rutzmarkt.de

 - (Bibel, Register)

Du brauchst keine Vorlagen,die gibt es auch nicht soweit ich weis.Du bletterst einfach durch die Bibel und klebst die Dinge so rein wie du die auf dem Bild siest.Oder frage in der Gemeinde,bestimmt hilft dir einer gerne. Sihe auch:www.rutzmarkt.de

Was möchtest Du wissen?