Vorlagen für Bibelgriff-Register herunterladen. WO? Wer weis was.

4 Antworten

Wenn Du Dir schon die Mühe machen möchtest das selbst zu machen, dann würd' ich Dir empfehlen, es total und komplett, mit viel Liebe zum Detail selbst zu machen.

.

Das bedeutet, kauf Dir in 'nem Schreibwaren-Laden einen schönen Bogen kräftiges Papier (120g/m^2), einen schönen Tuschestift und Klebefolie. An einem alten Buch oder Fernsehzeitschrift übst Du, bis es klappt und dann rann an die Schwarte!

.

Was macht es für einen Sinn sich die Dinger selbst auszudrucken, wenn man dann noch mit Klebefolie jonglieren und aufpassen muss, dass alles so klappt wie es auch sein sollte.

Kauf Dir sonst lieber ein Set, die kosten nicht viel und sind in allem schon vorbereitet.

Spezielle für den jeweiligen Bibelumfang müsste es auch geben, bin mir net sicher. Du brauchst sicher auch Fähnchen für die Deuterokanonen.

...hmm, hab gerade was gefunden, inclusive der Apokryphen ist das doch rel. teuer. http://www.buecher.de/shop/spezial/bibelregister-zur-einheitsuebersetzung-mit-apokryphen-spaetschriften-des-alten-testaments/sonstiges/productsproducts/detail/prodid/20874245/lfa/related-0/

Grüße, Heiko

Ich mach meine selber. Ich drucke die Tabs auf Normalpapier mit dem PC (Du hast ja offenbar auch einen) aus, schnippel die mit der Schere aus und kleb sie mit dem guten Tesafilm (der etwas teurere und lang gut aussehende) an die Ränder meiner Bibel. Das sieht sehr ordentlich aus und hält gut (mein erster Versuch von Anno '80 ist immer noch adrett beieinander). Kostet fast nix und hat sonst keiner. g Gruß, q.

Du brauchst keine Vorlagen,die gibt es auch nicht soweit ich weis.Du bletterst einfach durch die Bibel und klebst die Dinge so rein wie du die auf dem Bild siest.Oder frage in der Gemeinde,bestimmt hilft dir einer gerne. Sihe auch:www.rutzmarkt.de

Die kosten doch nut 5 Euro und halten zigmal länger weil die laminiert sind. Kauf die lieber und du wirst es nie bereuen Das machen alle meine Kunden. www.rutzmarkt.de

 - (Bibel, Register)