Vorladung zur Polizei Warenkreditbetrug?

2 Antworten

mal vorne anfangen, und laaangsam mit den Pferdchen

wie wollte Sie versendet haben? unversicherter Versand - damit trägt der Käufer auch das Versandrisiko. da gibt es keine Versendungsnummer.

du hast die Zahlung, per Nachweis - und hast auch die Rücküberweisung. Der Kaufvertrag wurde beidseitig gelöst? damit kann kein Warenbetrug mehr gegeben sein.

JeffBelfort
Fragesteller

Abgesprochen war einfacher Briefversand, Zahlung und Rückzahlung habe ich beide bei Paypal zur Einsicht vorliegen.

peterobm  22.11.2021, 19:17
@JeffBelfort

auch noch PayPal - und noch per Waren/Dienstleitungen bezahlt, Käuferschutz, das Geld geht retour. Verstoß gegen die AGB, NUR versichert mit Versendungsnummer. Pech

JeffBelfort
Fragesteller
@peterobm

Das Geld hatte mir die Dame per Freunde und Familie geschickt.

peterobm  22.11.2021, 19:28
@JeffBelfort

Autsch

Zahlung und Rückzahlung habe ich beide bei Paypal zur Einsicht vorliegen.

dir ist klar, dass du dir damit bei PayPal eine Sperre einhandelst, Umgehung der Gebühren an PayPal.

Nein, die werden dir glauben, wenn du das damals schon zurückgezahlt hattest.

Und wenn nicht bekommst du paar Sozialstunden und kommt auch nicht in eine Akte.

JeffBelfort
Fragesteller

Vielen Danke