Vorladung beim schwarzfahren normal?

4 Antworten

Als Beschuldigter:

Ja, Erschleichen von Leistungen.

Du kannst aussagen, kannst aber auch verweigern.

Wenn du als Beschuldigter nicht hingehst, passiert exakt nichts.

12345m1
Fragesteller

Ich möchte einfach das Geld bezahlen und die loswerden. Was empfiehlst du mir zu tun?

was ist den genau passiert? weswegen wirst du vorgeladen, zeugenaussage oder beschuldigter? hast du bei der kontrolle probleme gemacht?

verreisterNutzer  26.06.2020, 23:37

Ja genau, er wurde erwischt und wird vorgeladen, um gegen sich selbst auszusagen, dass er erwischt wurde. Lol

AliCelik1990  26.06.2020, 23:38
@verreisterNutzer

wieso gegen sich selbst? eventuell hat eine unabhängige person beobachtet wie er bei der kontrolle beleidigt wurde oder falsch behandelt worden ist? lool rofl voll lustig wa?

12345m1
Fragesteller

Als Beschuldigter

Ich meine gelesen zu haben (auf den Zetteln, die in der Bahn befestigt sind), dass beim Erwischtwerden auch eine Anzeige folgt